Abwesenheitsliste im Forum

  • Liebe Sammlerfreunde,

    herzlichen Dank für Eure Urlaubs- und Geburtstagswünsche.

    Es war wiederum sehr schön in Berlin. Bin ja seit Jahrzehnten,

    auch schon vor der Grenzöffnung, mindestens einmal im Jahr

    für einen Kurzurlaub in Berlin.

    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Hallo Vorphila - Bayern .
    Nun wieder gut heimgekommen und wieder schöne und interessante Briefe gefunden in so einer grossen Stadt.Ich habe Dir einen schönen
    und erholsamen Urlaub gegönnt. Ich hoffe Du hattest eine Ruhezeit mit viel Muse und Entspannung. Danke für alles auch für den Wink an
    Johelbig. Liebe Grüsse: Planke.

  • Danke für euer Mitgefühl und die aufmundernten Worte, schließt zwar nicht die Löcher im Dach hilft aber dem persönlichen Befinden! :)

    Zumindest habe ich wieder alle Latten auf dem Dach!
    Und muß nicht mehr wegen jeder Regenwolke zittern!

    Gruß
    Ulrich aus Bempflingen

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Minimarke,

    super - die Sammlung ist (fast) gerettet. Sei froh, dass wir modernen Menschen nicht mehr in der Zeit der Opfer leben, sonst hättest du mindestens 3, wenn nicht gar 5 erstklassige Paketkarten mit württemberigschen Mischfrankaturen dem Wettergott opfern müssen, damit es sicher trocken bleibt. :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ..............da hätte ich vorher zehn bayrische angeboten!
    Schönes Wochenende
    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Dann wärs nichts geworden mit der Trockenheit von oben - du weißt schon, dass die Bayern eine ganz vortreffliche Verbindung mit dem da oben haben, oder?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Michael,

    schöne Zeit und bitte nicht vergessen, die gelben Seiten dort (wo auch immer) zu studieren, gell? ^^;):)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Nachdem ich nun wieder alle Platten auf dem Dach habe hoffe ich dass wieder etwas mehr Zeit für das Hobby übrig bleibt.
    Wobei natürlich aktuell noch die Diskussionen mit den Versicherungen anstehen!

    Einen guten Wochenstart wünscht euch

    Ulrich

  • für die nächsten vier Tage an die Mosel!
    Schau mer mal ob es den Skatkollegen gelingt aus mir einen Weißen zu machen! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo zusammen,

    melde mich für die nächsten zwei Wochen nach China ab........................

    Gruß
    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... bitte auf Incoming - Mail dort von Württemberg und Bayern zu achten!

    Schöne Zeit dort und immer eine Speisekarte vor sich zu haben, die das Angebot auch auf Englisch zeigt ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • kreuzer, ist doch schön wenn der Mensch noch Träume hat.
    Mußt mir jetzt nur noch sagen wo ich diese in der kleinen Stadt Shanghai finden kann...............

    Schönen Allerheiligenabend
    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... wer dort Spätzle und Maultaschen findet, findest auch Altdeutschland am Strand ... :D:D:D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Minimarke,

    tsching, tschong, tschang,tsching, tsching.

    Falls Du Chinesisch wider Erwarten nicht lesen kannst, hier die Übersetzung: Schöne Zeit in China.

    Gruss kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • ...........dazu sage ich nur Kempinski! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo zusammen,

    hatte heute dass Vergnünen über 5 Märkte zu schlendern, gekauft habe ich nichts.
    Bei Dingen vor 2000 schaut jeder etwas ungläubig, bei Dingen außerhalb Chinas das doppelte! ;)

    Trotzdem was nettes aus dem Postmuseum: