Abwesenheitsliste im Forum

  • Liebe Freunde,

    für die kommenden 2,5Wochen möchte ich mich in den Sommerurlaub in die schöne Schweiz abmelden :)

    Hin und wieder werde ich per Smartphone aber schauen, welche spannenden Beiträge gepostet werden,
    denn so ganz ohne Forum, dass hält ja niemand aus..... 8o

    Sollte ich ein Streifband mit einer Bayern Eins finden, bringe ich es über die Grenze mit, dann ist es doch
    auch ein Forwarded Stück, so wie das von BK, oder? :P

    Viele Grüße und eine gute Zeit
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Lieber Bayern Social,

    wenn du in die Schweiz reist, bitte nicht vergessen, vorher die Selbstanzeige zu fertigen, die Herrn Hoeness erst nach seiner Tätigkeit dort gefertigt hat. :D

    Eine schöne Zeit im noch schöneren Alpenstaat wünscht dir bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    dann werde ich mal sehen, was sich machen lässt..... :thumbup:

    bis bald hier im Forum oder sonstwo in der schönen Philateliewelt :)

    Viele Grüße
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Aufgrund von Uni-Prüfungen und einem bald anstehenden Kolloquium kann ich momentan leider nicht so viel Zeit hier verbringen.
    Ich wollte es einfach nur mal kurz anmerken. Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    Beste Grüße,
    Stefan

  • Ich habe einen Dachschaden!

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cgc5leugt25a4hjxz.jpg]

    Und ein fehlendes Dachfenster, hat den Dienst fristlos hingeschmissen!

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cgc5o3dcwb5t7pjqv.jpg]

    Wenn man jetzt noch bedenkt das in den Regalen unter und neben den Fenstern meine ganze Literatur liegt.............................

    Irgendwie wird es weiter gehen! ;)

    Und dazu eine kleine Bitte, sollte jemanden einen Dachdecker kennen der:
    - im Umkreis von max. 100km um 72658 seinen Sitz hat
    - in den nächsten 5 Wochen noch Termine hat
    - und guten Gewissens auf mich los gelassen werden kann

    dann bitte ich um entsprechende Information

    Gruß
    Ulrich Schülein

    PS: das unwichtigste zum Schluß, da beide Autos nicht mehr einsatzbar sind bin ich aktuell Fußgänger ! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Minimarke,

    au weia - das sieht ja gar nicht gut aus! Ich hoffe, es hält sich insgesamt alles noch einigermaßen in Grenzen und du kommst bald aus der Sache raus. Viel Glück!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Minimarke,

    ja auch von mir ganz viel Glück mit der Instandsetzung, hätte nicht gedacht, dass Hagel so eine
    Wucht hat, um die massiven Daschpfannen zu durchbrechen....

    Einen Dachdecker kenne ich dort leider nicht....Viel Glück für Dich :):)

    Liebe Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Die Hagelunwetter scheinen wirklich an Intensität zuzunehmen, erschreckend. Man braucht sich nur hier dieses Video aus Arpke von letzter Woche ansehen.
    Da ist man der Natur einfach hilflos ausgeliefert.


    so ähnlich sah es bei uns auch aus ! :(

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Danke für euer Mitgefühl und die aufmundernten Worte, schließt zwar nicht die Löcher im Dach hilft aber dem persönlichen Befinden! :)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Lieber Ulrich,

    da hat es ja Euch fürchterlich erwischt. Wir sind ebenfalls geschockt und wünschen Dir schnellstmögliche Wiederherstellung. Bei uns ging das Unwetter sehr knapp vorbei. Nur einige Kilometer entfernt hat es in einen Dorf fürchterlich gewütet, Bäume wie Streichhölzer umgeworfen und etliche Dächer weggerissen.

    Liebe Grüße von Hermann

  • schnellstmögliche Wiederherstellung

    bedeutet im Moment "nach dem Winter", oder ich lass doch noch einen einfliegen!
    Alles was hier im Umkreis von ca. 50 km aufs Dach kann ist ausgebucht.
    Außerdem haben die meisten eine Neukundensperre, da Sie mit Ihrem vorhandenem Kundenstamm schon Probleme haben.

    Gruß und schönen Sonntag

    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Lieber VorphilaBayern,

    eine schöne Zeit in der Haupt- und Residenzstadt Preußens ( :D ) bei gleichzeitigem Erfolg in Kisten und Kästen dortiger Händler wünscht dir ganz herzlich

    bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber VorphilaBayern,
    Den guten Wünschen für Deinen Berlin-Ausflug möchteich mich anschließen. Und - ganz by the Way - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Viele Grüße
    Alfred (balf_de)

  • Lieber VorphilaBayern,

    Diesen Wünschen von bayern klassisch schließe ich mich gerne an.

    Liebe Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • HAllo Hermann,

    euch viel Spass in Berklin, sollte es regnen es gibt tolle Museums in Berlin, z. B. das Postmuseum ! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig