Abwesenheitsliste im Forum

  • Lieber Ralph,
    auch ich wünsche Dir alles Gute im schönen Bad Staffelstein.
    Eventuell kann man sich mal treffen?

    Liebe Grüße
    Roda127

    Suche immer Belege von Roda / Stadtroda.

  • Hallo Ralph,

    schließe mich den guten Wünschen der Vorrender zu 100% an. Sieht nach einem extrem hübschen Fachwerkstädtchen aus, das Bad Staffelstein an den Eierbergen.

    Alles Gute + Gruß !

    vom Pälzer :thumbup:

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Lieber Ralph,

    wie bereits persönlich besprochen auch auf diesem Wege nochmals
    die besten Wünsche zur Genesung :thumbup::thumbup:

    Alles liebe und gute :)

    Herzliche Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern Social (20. März 2013 um 20:57)

  • Lieber Ralph,

    auch von mir die besten Wünsche.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Herr Ralf!
    Auch Ich aus Südtirol wünsche Dir Von ganzen Herzen eine gute und erholsame Zeit in Staffelstein
    und möchte Dir auf diesem Weg noch einmal recht herzlich danken für Deinen Bestand mir
    gegenüber und wünsche Dir eine richtig gute Erholung.Liebe Grüsse bis später Planke

  • Liebe Freunde,

    habt vielen Dank von einem, der auszog ins schöne Oberfranken, um ein sehr regelmäßiges Leben zu führen.

    Wie ihr dieser Zeile entnehmen könnt, hat mich ein lokaler Surfstick ins Internet geführt - ein Hoch auf die moderne Technik, auch wenn ich sie nicht verstehe.

    Zu eventuellen Terminen/Absprachen bzgl. der persönlichen Überprüfung meines derzeitigen Gesundheitszustandes durch Forenmitglieder bitte ich die PN - Funktion zu nutzen. ;)

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Ralph,

    auch von mir alles Gute in den nächsten 3 Wochen.

    Wie ich Dich kenne, wirst Du spätestens Morgen mit sämtlichen Briefmarkenhändlern In Bad Staffelstein Kontakt aufgenommen und den örtlichen Markt geplündert haben.

    Besten Gruß

    Rudolf

  • Lieber 1870/71,

    du hast Recht - das steht schon irgendwann auf meiner Agenda, aber noch nicht so schnell ...

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo hasselbert,

    da soll man hier seine innere Ruhe finden und bekommt dann eine schönes DS mit herrlicher schwarzer Eins nach Staffelstein aufgetischt, die die Nachtruhe ziemlich stören wird. :thumbup:

    Leider habe ich keine Drucker hier, sonst würde ich mir die rahmen lassen und die ersten Fragen beantworten. ^^

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    so schön unser Forum auch läuft, manchmal muss man eine Zwangspause einlegen - ich werde 2 Wochen ab Mittwoch das schöne Portugal und dort vor allem die Algarve bereisen und mir in dieser Zeit erlauben, dem Internet fern zu bleiben. Aber keine Bange - ich werde rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung wieder im Lande und damit auch im Forum sein. :)

    Liebe Grüsse von eurem bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo bayern klassisch,

    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.

    ...und einen Rat noch.
    Die Golfplätze dort sind sehr sehr schön, aber fange das bloß nicht an.
    Das macht süchtig und hat mir 5 Jahre meiner Sammelleidenschaft gekostet.

    schönen Gruss

    Peter

  • Na,

    der Vorrede schließe ich mich doch sogleich gerne an. Man denkt da immer an strahlend blauen Himmel, duftende Blümchen und den sanften Levante...so was ähnliches haben wir da gerade auch in der Pfalz "am laufen". Nach so einem langen Winter wird`s auch mal Zeit. In der Algarve ist`s garantiert. ^^

    In diesem Sinne + Gruß !

    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis