Abwesenheitsliste im Forum

  • Ich melde mich bis nächsten Sonntag nach Gößweinstein ab.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... habe nicht gewußt, dass es einen Ort dieses Namens auch in Asien gibt ... :thumbup:

    Schöne Zeit!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Guten Morgen,
    keine zehn Pferde bringen mich im Urlaub aus Europa raus!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Liebe Freunde,

    ..nach vielen Wochen der Abwesenheit von hier, bedingt durch gesundheitliche und private Malaisen, mal wieder melden, um vor allem jenen, die mir über mail und PN Anteilnahme und Besorgnis übermittelt haben, von Herzen zu danken. Noch habe ich nicht allen antworten können - awwer et kütt, nach und nach..
    Den Wiedereinstand feiere ich mit zwei dummen Fragen, die ich unter den entsprechenden Rubriken (..GB und Skandinavien) stelle - und mit der Hoffnung, künftig wieder öfter bei euch sein zu können!

    Allen hier liebe Grüße - Rolf

  • Guten Abend zusammen,
    Melde mich bis Weihnachten ab nach Isny in Kur. Sollte jemand von in der Nähe wohnen kann er sich gerne melden.
    Gruß
    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ulrich,

    wohne leider recht weit Entfernt, Dir wünsche ich aber gute Erholung und dann freue ich mich darauf, Dich in neuer Frische wieder hier zu treffen :):)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Ich mache mich die letzte Zeit recht rar hier... habe einfach keine Zeit. Die Bearbeitung meiner Sammlungen nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch und Banalitäten wollte ich hier nicht in den Diskussionen schreiben.

    Die Übersetzung meiner Tibet Sammlung ist fürs erste mal abgeschlossen, fehlt nur noch die Blätter ausdrucken und die Sachen dann ummontieren
    Die Bearbeitung der Overland Mail Sammlung geht voran..., die wollte ich ja nächstes Jahr für die Ausstellung in Münsterschwarzach anmelden.

  • Hallo miteinander,

    da ich mich dem Abschluss meines BWL-Studiums nähere und der Einstieg in das Berufsleben bevorsteht, bin ich derzeit mit meiner Studienabschlussarbeit und Bewerbungen beschäftigt. Ich werde in Zukunft hier leider etwas weniger aktiv sein. Dennoch schaue ich natürlich regelmäßig vorbei und helfe weiterhin gerne bei unleserlichen Schriften aus!

    Zudem plane ich gerade meinen einmonatigen Urlaub - New York, Los Angeles, Miami, Bahamas, Saint Thomas sowie Puerto Rico und Gran Turk stehen auf dem Reiseplan! :thumbup:


    Nach einer fast zweijährigen "Pause" melde ich mich wieder zurück, inzwischen fest im Berufsleben stehend, mit dem ein oder anderen Euro für einen interessanten Beleg! ;)

    Beste Grüße,
    Stefan

  • Hallo Don,

    Glückwunsch zum erfolgreich beendetem Studium - schön dich wieder unter den Anwesenden begrüßen zu dürfen. Mit etwas dickerem Geldbeutel lässt sich ja der ein oder andere Philatraum schon etwas leichter realisieren. ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Don Stefano,

    schön das Du wieder da bist, das senkt den Altersdurchschnitt doch gewaltig 8o:thumbup:

    Und Glückwunsch zu Deinene Erfolgen :thumbup:

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Besten Dank für die Glückwünsche und die netten Willkommensworte! :)

    Von meiner einstigen Sammlung habe ich mich inzwischen getrennt, in Zukunft erwerbe ich nur noch für mich wirklich interessante Belege, Stichwort Social Philately.

    Einen neues Thema habe ich bereits eröffnet, in Kürze folgt hier mehr.

    Verlernt habe ich das Lesen von Kurrentschriften nicht, aber außer Übungen bin ich schon etwas...  8o

    Nun denn, ich versuche mich bereits an einem ersten Brief nach meinem "Wiedereinstieg" und freue mich ihn schon bald präsentieren zu können.

    Beste Grüße,
    Stefan

  • Möge der Osterhase mit euch sein ! :)

    Ich selber werde mich zum relaxen ein wenig entfernen, um genau zu sein nach Südtirol! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Ich selber werde mich zum relaxen ein wenig entfernen, um genau zu sein nach Südtirol! ;)

    ... du kannst ja unseren Meister Planke besuchen dort - wird sicher vergnüglich, wenn ihr fachsimpelt zusammen. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Diesesmal gehe ich in den bayrischen Wald, Neureichenau.
    Sollte zufällig jemand in der Nähe sein, herzlich willkommen in unserer Ferienwohnung.
    Ab Samstag 13:00 werde ich vorort sein, bis Samstag drauf! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ulrich,

    schöne Zeit dort - und immer daran denken, du bist in Bayern, dem Land, wo Philatelie und Postgeschichte blühen ! :love::P:!:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde

    Nach längeren Abwesenheit bin ich jetzt wieder da, aber leider nicht so lange wegen einen Operation. Aber dia Abwesenheit dann will hoffentlich nicht so lange dauern. Wenn es klappt, mit neuem Computer, habe ich vor einige Problembriefe zu zeigen.

    Viele Grüsse
    Nils

  • Hallo Nils,

    aus der Pfalz ALLES Gute für die OP und schnelle Genesung :thumbup:

    Wir alle wollen unseren Chef-Admin so schnell wie möglich wieder fit und fröhlich hier im Forum haben ! :thumbup:

    Herzliche Grüße !

    Tim

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • + 1 und halt die Ohren steif.

    Problembriefe? Haben wir je etwas anderes gesammelt? 8o

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.