• Hallo zusammen!

    So, dann komplettiere ich dann hier mal diese Ausgabe und erstelle für die Dienst Mi. Nr. 5 auch noch einen eigenen thread. :D

    Auch hier freue ich mich auf Unterstützung und hoffe, daß wir hier etwas zu sehen bekommen!

    Schöne Grüße vom bayernfarbenvielfaltverrückten
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Staatswappen,

    wundervolle Einheit, wie sie besser nicht aussehen kann. Glückwunsch zu diesem Traumstück!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    einen größeren Posten "kleinerer Besonderheiten" konnte ich heute beim Tauschtag günstigst erstehen, u. a. auch dieses postfrische Zwischenstegpaar der Dienst Mi.Nr. 5. :)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Michael 28. Juli 2021 um 23:07

    Hat den Titel des Themas von „Dienst Mi. Nr. 5“ zu „Dienst MiNr. 5“ geändert.