Hallo liebe Forum Mitglieder

  • Einen schönen guten Abend zusammen,

    gerne möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Oliver, 42Jahre.

    Durch meine Mitgliedschaft in der Arge Bayern klassisch bin ich auf das Forum auf-
    merksam geworden und freue mich sehr über eueren Sachverstand und die tollen
    Belege, die von euch gezeigt werden.
    Manchmal kann ich vor beidem nur staunen...!
    Mit Nils, den ich durch seinen Bericht in den Rundbriefen kenne, konnte ich schon
    einen Mailaustausch über sein Gebiet Vilsbiburg, nach Norwegen haben...:))
    Ich selbst sammel seit meiner Kindheit, dann mit Unterbrechung vom 10-28Lebensjahr
    und seither mit Leidenschaft, besonders Bayern 1-22, am liebsten auf Brief.

    So, der erste Beleg von mir kommt dann bestimmt und ich freue mich sehr auf einen
    freundlichen, kollegialen Austausch.

    Viele Grüsse
    Bayern Social
    PS: "Auch Preussen lieben Bayern":))

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Bayern Social (31. August 2012 um 17:46)

  • Hallo Oliver,

    du bist der erste, der über den Flyer unserer ARGE sich hier im Forum angemeldet hat - Glückwunsch!

    Auch ich freue mich auf deine Briefschätze - immer her damit, wir sind doch alle Augenmenschen. :)

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo kreuzer, hallo bayern klassisch,

    vielen Dank für die freundliche Begrüssung, habe unter Hochdruck mal einen ersten Beleg
    im Bereich 9Kreuzer rot eingestellt...

    Freue mich wirklich sehr hier bei euch sozusagen unter "gleichgesinnten" zu sein.

    Um ehrlich zu sein kann ich von meinem Fachwissen und meinen Belegen von euch noch
    sehr viel lernen, darauf freue ich mich schon sehr:)

    Liebe Grüsse
    Oliver

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo Oliver,

    du hast mit dem Beitritt zur ARGE und diesem Forum alles richtig gemacht - du wirst schnell lernen, darauf wette ich.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.