• Ich freue mich über die Möglichkeit andere Sammler kennenzulernen.
    Das mit dem Leuchtturm wäre nicht nötig gewesen, ich hätte euch vielleicht auch ohne gefunden ;) .
    Liebe Grüße Bernd

  • ... sag das nicht, einige haben ziemlich stark zu- bzw. abgenommen. :D:D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Dort baldowern wir aus, wie der Tag enden wird.

    Schade das Ihr beim Ausbaldoffern post #15 nicht in Erwägung gezogen habt. ,-)

    Sehen wir uns eben heute oder morgen , ich werde oft am ARGE Württemberg Stand zu finden sein! :)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Liebe Sammlerfreunde,

    am Samstag war ich in Sindelfingen und bekam mit Herrn Dr. Camerer von Hans Otto Streuber
    eine Sonderführung bei seinem überragenden Exponat "Aus Pfälzer Sicht: Die Pfalz und Frank-
    reich im grenzüberschreitenden Postverkehr 1822 - 1875".

    Um 11.30 Uhr war dann die Verleihung der Posthörner: Hans Otto bekam das Goldene Posthorn.
    Herzlichen Glückwunsch !!

    Weiterhin freue ich mich ganz besonders, daß mein lieber Sammlerfreund Günter Baurecht aus
    Spittal/Drau in Österreich für sein Exponat "Die 8 Türkenkriege der Habsburger" ebenfalls das
    begehrte Goldene Posthorn verliehen bekam.
    Herzlichen Glückwunsch !!

    Die anderen Verleihungen der Bronzenen, Silbernen und Goldenen Posthörner habe ich nicht
    mitbekommen.
    Vielleicht kann dies jemand einstellen.


    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Liebe Freunde,

    ich gratulieren ganz herzlich allen Posthornbesitzern - es waren tolle Exponate und ich danke dem Herrn, dass ich da nicht Juror war, speziell in der 1. Klasse (das große Goldene Posthorn) war es sehr, sehr eng.

    Um so besser, dass unser verehrten HOS den Vogel abgeschossen hat - nach Großgold in Oldenburg jetzt das Goldene Posthorn - was will man mehr? Ich hoffe nur, er hört jetzt nicht auf zu sammeln! 8o

    Danke, Heinrich, für das Verlinken der Ergebnisse - wir hatten uns leider gar nicht gesehen dort - sehr schade!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Gratulation und Annerkennung ALLEN Teilnehmern und Gewinnern!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ralph, ich habe gefragt, ob einer dich gesehen habe, da bekam ich die Antwort: ja, der war gestern schon hier und sust irgendwo rum. Ich war da ziemlich engagiert und oft unterwegs.
    Ich hoffe du konntest mit meiner Sammlung klarkommen . . . ;)
    Gruß aus Frankfurt

    Mitglied im DASV

  • Hallo Heinrich,

    auf Grund eines sehr speziellen Engagements hatte ich sehr wenig Zeit und konnte nur 1/3 aller mich interessierender Sammlungen begutachten - an deiner konnte ich daher nur noch kurz vorüber schlendern, aber ich denke und hoffe, sie nicht zum letzten Mal gesehen zu haben.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


    • Offizieller Beitrag

    Ich gratuliere auch hier noch mal allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen (es gab ja nicht nur Posthörner ...).
    Anbei von unserem Forumsreporter hasselbert noch Fotos von den Posthornverleihungen an HOS und TAXIS107, eingerahmt von den Juroren (rechts jeweils der Jury-Vorsitzende James van der Linden).

    Es ging noch ein weiteres Posthorn an Madeleine für ihr Exponat zum Orient-Express, hier liegt leider kein Foto vor.

    Gruß
    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte