Frohes Fest 2016 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

  • Liebe Freunde der Philatelie und Postgeschichte,

    ich wünsche euch allen ein Frohes Fest 2016 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, verbunden mit Glück, Gesundheit und Frieden auf der Welt.

    Mögen eure Wünsche wahr werden und sich eure Ängste verflüchtigen.

    Das ablaufende Jahr hat uns hier viele nette, internationale Kontakte und Mitglieder gebracht, die das Niveau anheben und darüber hinaus höchst bemerkenswertes Beiträge verfassen und traumhafte Belege zeigen und beschreiben. So kann es gerne weiter gehen. :P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Guten Abend
    Ob Religiöse oder Familienfest Weihnachten für euch ist, wüsche euch erholsame ruhige nette Zeit mit Familienmitglieder und Freunde...
    Für das J 2016 bin ich dankbar, unten anderen auch für dieses Forum – danke Nils für ein weiteres Jahr, danke auch an Michael und Jens für das investierte Zeit hier und alle interessante Beiträge von euch allen...Für das J 2017 wünsche euch Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin viele Freude an unserem Hobby.. :)

    PS: Liebe Lulu, vielen dank für deine Karte :love:
    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ach, schon wieder einen Jahr weg. Was kann man machen???  ;(

    Uns über Weihnachten zu freuen!!!  :thumbup:  :thumbup:

    Wünsche alle schöne Tage und ein richtigen Silvesterfest

    Und warum nicht den Frieden etwas feiern wie die zwei älteren Herren es hier machen. Zwei stolze Kanadier spielen Hymne to Freedom (einfach schön)  :rolleyes:

    https://www.youtube.com/watch?v=4QELTPwVNzg


    Und wenn man es etwas mehr uptempo wünscht (den Anfang geht langsam, aber dann...dann muss man tanzen) :

    https://www.youtube.com/watch?v=YIiKe_L56R4


    Viele Grüsse
    Nils
    der auch in 2017 interessante Briefe zeigen will

  • Guten Abend in die Runde,

    auch von hier wünschen wir friedliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr :):)

    Danke an euch alle für die vielen tollen Beiträge und Diskussionen rund um unser wundervolles Hobby :thumbup::thumbup:
    Hoffen wir, das 2017 ein nicht nur philatelistisch gutes Jahr wird :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo zusammen,

    ein schönes Jahr war das für den Pälzer nicht, ob er in eine sinnfrei aus den Fugen geratende Welt schaute oder auf seinen völlig überbordenden Arbeitstisch....aber: Was wäre das dann noch ohne unser überraschungsreiches Hobby ?

    Insofern schließe ich mich @BS Vorrede vollumfänglich an:

    Hoffen wir, das 2017 ein nicht nur philatelistisch gutes Jahr wird :)


    In diesem Sinne + Gruß !

    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,

    auch ich möchte Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein schönes und gesundes neues Jahr 2017 wünschen.

    Allen Forumsmitgliedern und -lesern wünsche ich weiterhin viel Freude an der Postgeschichte und der Philatelie und hoffe, dass das Forum weiterhin ein Ort des konstruktiven Austauschs und der Bereicherung bildet.
    Das dies bisher so war, ist ein Verdienst der hier Beteiligten, denen ich für Ihre Beiträge hier meinen Dank ausspreche.

    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Ihr Lieben hier in diesem Forum!
    Auch von Planke aus Südtirol viel schöne und ruhige besinnliche Tage anläßlich dieses Festes und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2o17. Nebenbei noch ein großes Dankeschön für die Hilfe hier im Forum. Ihr habt mir in vielen Fragen weitergeholfen. Danke!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße: Planke

  • Hallo dear friends

    Happy Holidays, Merry Xmas and Happy New Year 2017!

    Joyeuses Fêtes, joyeux Noël et Bonne année 2017!

    Hope everybody will have plenty of good times with their family and of course with our hobby.

    PROSIT!!! Frohes neues Jahr!!! :thumbup:

    Sylvain

  • Frohe Weihnachten sowie Gesundheit, Wohlergehen und Sammlerglück im neuen Jahr 2017 wünsche ich allen Forumlern in meinem eigenen Namen, aber auch im Namen der gesamten ARGE Bayern (klassisch).
    Beste Grüße
    HOS

  • The tree is decorated, the cookies are made, the gifts are wrapped; now all what`s left is to wish you Merry Christmas! :)
    2017 is like a blank book, the pen is in our hands, it is our responsibility to write a beautiful story! :)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Ein frohes, friedliches und besinnliches Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünscht allen Forumlern

    weite Welle

    Ein besonderer Dank an Ralph, Niels und vor allem Erdinger für ihr großes Engagement für die Philatelie und unsere Gemeinschaft.

    weite Welle