You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum für Postgeschichte und Markenfreu(n)de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "bayern-nerv" started this thread

Occupation: Transportmanager

• Send private message

1

Saturday, March 5th 2016, 1:16pm

Scanner-Test

... der neue Scanner wird getestet .... ;)
bayern-nerv has attached the following image:
  • Sudetenland 001.jpg
Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

Occupation: Privatier

• Send private message

2

Saturday, March 5th 2016, 1:17pm

... es gibt aber schon schönere Marken dafür ... ;)
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

• "bayern-nerv" started this thread

Occupation: Transportmanager

• Send private message

3

Saturday, March 5th 2016, 1:25pm

Scanner-Test

.... ooooch , bk, war doch nur der erste Test, und weil die Steckkarte gerade oben drauf lag, hier mal eine Ganzsache + ein paar Kätzchen ... ;)

Schöne Grüße
Bayern-Nerv Volker
bayern-nerv has attached the following images:
  • GS 001.jpg
  • Katzen 001.jpg
Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

Occupation: Privatier

• Send private message

4

Saturday, March 5th 2016, 1:27pm

... geht doch! :)
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

5

Saturday, March 5th 2016, 3:12pm

Derartige Marken gehören in eine Philatelistische Forum genauso wie alles anderes.
Es wird immer Kriege geben so lange uns Menschen gibst, immer. Es liegt in unsere Natur zum besitzen wollen, herrschen, bestimmen, stärker sein, mächtiger..das Sagen haben..
Der unterdrückte wird nach Freiheit streben, der Freie lest sich beeinflussen, der Stärkere wird Entscheidungen treffen welche zum seinen Gunsten erst fallen..

Es gibt es unzählige Marken mit unzählige Überdrucke, nicht nur auf die von Tschechoslowakei.
Kein Sammler hat bei diese Propaganda in Kopf. Unsere Forum ist voll mit Belägen aus verschiedenen Kriegen...
LG A
"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v Humboldt