Sindelfingen 2014 - wer ist dort ?

  • Minimarke Donnerstag bis Samstag

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von Minimarke (11. Oktober 2014 um 09:01)

  • Hallo

    Ich bin ab Donnerstagnachmittag bis Samstag in Sindelfingen. Ich bin allerdings Donnerstagabend schon zum Essen verabredet

    ***
    Minimarke Donnerstag bis Samstag
    Zockerpeppi Donnerstag pm – Samstag

    Phila-Gruß

    Lulu

  • Danke Zockerpeppi für die Antwort,

    da wohl die meisten am Donnerstagabend schon vergeben sind werde ich nichts reservieren.

    See you in SIFI!!!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo zusammen,

    wie jedes Jahr bin ich alle Tage in Sindelfingen, weil ich dort einen Stand betreue. Es ist die "Phila-Bibliothek Heinrich Köhler", die private Bibliothek des Vereins für Briefmarkenkunde von 1878 in Frankfurt am Main. Die Bibliothek hat zur Zeit ca. 25.000 Medieneinheiten auf ca. 500 laufenden Regalmetern. Der Stand ist im 1. Stock neben der Hamburger und Münchner Bibliothek. Ich freue mich über euren Besuch.

    Zum leichteren Erkennen habe ich ein Bild von mir angehängt, allerdings komme ich ohne das Pferd.

    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

  • Hallo allerseits,

    wenn ich mich auch hier im Forum die letzten Monate arg rar gemacht habe, so bin ich doch auch in Sifi vertreten.
    Wenn jemand den obligatorischen Treffpunkt organisieren will - es gibt für die Arge Bayern-klassisch Mitglieder auch wieder Hopfenkaltschale aus dem Herzoglichen Brauhaus Tegernsee solange Vorrat reicht.
    Vielleicht kann mir ja morgen jemand in Sifi kurz Bescheid sagen (Datum - Uhrzeit) , damit ich mich auf den Ansturm besser einstellen kann. 8) Hab leider (oder Gott sei Dank) kein Internet dabei zum Nachschauen. Für Donnerstag Abend muss ich mich leider ausklinken.

    Herzliche Grüße
    Postgeschichte-Kemser

  • Liebe Postgeschichtler,

    diese Jahr kann ich leider nicht in Sifi dabei sein, wünsche euch allen aber eine tolle Zeit dort und findet bitte möglichst viele Schätze dort, die dann hier gepostet werden können 8):P:thumbup:

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Verehrte Freunde,

    leider bin ich wie meistens um diese Jahreszeit im Büro angebunden, deshalb wünsche ich allen, die nach Sindelfingen fahren dürfen, erfreuliche Funde, schöne Gespräche und erfolgreiche Geschäfte!

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!