• Hallo Bavaria One,

    das ist ein Traumstück - so etwas fehlt in jeder Sammlung. :P

    Sogar ein Forum ist bei deiner Seite vorhanden - Respekt.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ja, mein Forum ist wirklich etwas "Besonderes". Da tut sich nämlich mal gar nichts. ;)

    Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich deswegen Euer Forum mal auf meiner Seite verlinken.

    Viele Grüsse und Danke für Eure Antwort.

    Bavaria One

  • Hallo Bavaria One,

    dagegen spricht gar nichts - sind wir nicht alle ein bißchen Bayern? :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Prima! So kanns los gehen. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber bayern klassisch, gib es ruhig zu,

    du hattest deinen Arzt konsultiert und er hatte dir hinten einen Druckverband und vorne ein Zugpflaster appliziert. Da war kein Halten mehr.

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Lieber Erdinger,

    das Bild entstand, nachdem ich Zugverband und Druckpflaster abgenommen hatte. Ich konnte aus über 200 Aufnahmen während des Warmmachens auswählen und habe mich für die vorteilhafteste entschieden ... :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    hier ein Bild aus meiner aktiven Zeit, als ich noch etwas sportlicher war. Dann kam die Philatelie und ich musste mein Trainingsprogramm zurück fahren.

    BK,
    die Menge von deinen Beiträgen, Antworten in sämtlichen Foren, Privaten Nachrichten, Mails, Arge Arbeit (was ich was vergessen? :whistling: ) lest sich als Hochleistung Sport bezeichnen! :P
    LG F

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Hallo Filigrana,

    danke - jetzt habe ich endlich eine Begründung für mein suboptimales Aussehen. :D:D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ...nach der Pleite gegen Polen hat Jogy jetzt seine letzte Geheimwaffe gezogen:

    Die fliegende Walz aus der Pfalz, suboptimales Aussehen ist Wurscht, nur die Tore zählen !

    Der irische Torwart kann einem schon bitter bitter Leid tun...der Mannschaftsarzt sollte all-in-one = Chirug + Kieferchirurg sein ! :D

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo Pälzer,

    vielen Dank für die netten Worte. :P

    Dann werde ich mal morgen früh einen 60 Meter Geländelauf machen zum Anschwitzen, damit der Jogi mich auch am Abend gut in die Startformation einbauen kann.

    Ich hoffe, der DFB ist nicht so geizig mit seinen Bällen - die meisten, die ich voll treffe, enden in einer erdnahen Umlaufbahn. 8o8o

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Filigrana,

    das ist sogar der Fehldruck PG = Pflaumen Gicker, statt Pflaumen - Kicker. Danke fürs Zeigen dieser Weltrarität. :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo BK,
    ein Fehldruck...da hab ich eine Lösung:
    Jedes Sieb hat ein Formen paar, der Schöpfer die Papiermasse arbeitet mit zwei Sieben. Diese Siebe haben zwar das gleiche Marken Motiv (Papierwasserzeichen), aber nicht exakt identisch sind. Änderungen auf einem oder anderen Sieb sind oft vorgekommen.
    Ob ich irgendwann der ohne Fehldruck finde? :D
    LG F

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Hallo Filigrana,

    Zitat

    Ob ich irgendwann den ohne Fehldruck finde?

    das hoffen wir doch und wenn man sich auf den Kopf stellt, sieht das Wasserzeichen schon wieder ganz anders aus. :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Fußballbanausen!

    Ihr mäkelt alle an der völlig unwichtigen Optik herum. Dass Körperspannung und Schusshaltung 1a sind, hat keiner von Euch Anti-Fußballern bemerkt. Der war in seiner Jugend bestimmt ein ganz Großer! Traurig, traurig, denn schließlich leben wir im Lande des Weltmeisters!

    Das meint jedenfalls Euer maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)