• Links das Original, rechts zwei geschickte Fotomontagen! :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Lulu,

    ich verstehe das auch nicht, denn 1.
    wenn ich das Gespräch ganz unauffällig auf bayerische Postgeschichte bringe, bin ich sofort allein und
    2. hat mir das meine Frau doch verboten.

    Grüße vom wunderschönen schattenfreien Kurpark
    Heribert

  • lieber Hasslebert

    .... Pffff

    1. wärst du mal nach Bad Mondorf gekommen  --- > der Philatelie wegen
    2. dies wäre das erste Mal dass ihr Männer auf uns Frauen hört

    Küsschen

    Phila-Gruß

    Lulu

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerpeppi (30. Juni 2016 um 20:45)

  • Hallo Adriana, @ 240

    ich habe längergebraucht, aber es ist ganz eindeutig:
    die blaue trägt einen Hut, die beiden roten nicht :thumbup:

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bad Homburg, das mit der Champagner-Luft (laut Eigenwerbung)

    Heribert

  • Ich begebe mich nochmals auf dünnes Eis. Ich lästere eben manchmal gerne (mehr aber auch nicht!)

    Wir Frauen wachsen eben in die Breite. Nur haben wir dann den Vorteil dass wir noch immer standhaft sind.  
    Ihr Männner wachst nach vorne und schebt in Gefahr nach vorne zu kippen. Allerdings euer "Popo" sieht von hinten besser aus 

    Phila-Gruß

    Lulu

  • .... liebe Freunde + Freundinnen ....

    ich finde gerade nicht die passenden Ansichtskarten zum Kommentar von Lulu ... :D;) ...... vielleicht später ......


    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lulu
    ein gute Freund von uns hat mir mal gesagt:
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Kuppel! ?(?(?(

    Heribert
    darf ich deine Lösung für mein lieblings Forum „Blondinen“ übernähmen? Bitteeee.. bitte :P
    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Liebe Freunde,

    lange verwaist gewesen ...

    Lehrer: Du hast 5 Euro und ziehst eine ab- wieviel hast Du dann?
    Schüler: Na, 5 Euro - und das was der andere dabei hatte ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ich habe heute meiner Frau geschrieben, dass Sie meine kleine "Tonne" ist. Sie hasst mich jetzt.

    Verdammte Autokorrektur.

    Sonne. Ich meinte Sonne. ;(

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Der ist nicht ganz jugendfrei, es sei denn, man ist mit der Klassik vertraut!

    Dirigent schreit in den Orchestergraben: Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen zu mir und holen sich einen runter!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Von meiner Partnerin wünsche ich mir, dass Treue für sie genauso wichtig ist wie für mich.....


    ... und meine Ehefrau!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Arzt: Ihr Mann braucht jetzt viel Ruhe - hier haben Sie ein paar Schlaftabletten.

    Frau: wann und wieviel soll ich ihm davon geben?

    Arzt: Die sind für Sie !

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Geklaut von bayern klassisch:

    ... wenn das kein Traum ist, dann weiß ich es auch nicht mehr (das 2:1 der Löwen ist jedenfalls Realität!). :P :P

    Oder: Die ersten 3, von 51 möglichen, Punkten der Rückrunde sind eingefahren! ;) ;) ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... das fällt unter extremen Humor, wenn die 60ger so viele Punkte einfahren würden - dagegen hätte ich nichts! :P:P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.