• Hallo! Ihr Spezialisten!!! Entschuldigt wenn ich hier eine Mitteilung erbete: Ist heuer Jemand
    von den Mitgliedern des Vereins " Bayern Klassisch " in München an der Börse anzutreffen. Ich habe vor
    am Samstag nach München zu Kommen.Ich möchte nach mehreren Jahren wieder mal einige von den älteren
    Bekannten zu treffen.Es wäre so auch schön und gut mit einen oder mehrere Freunden dieses Forums zu Fachsimpeln.
    Bitte um eine Mitteilung. Viele Grüsse Planke.

  • Hallo planke,

    Ich selber werde zwar nicht da sein, aber meine Sammlung oder teile davon werden im Rahmen des neuen Ausstellungsmodells "Exponate live" am Samstag gezeigt werden.

    Viele Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Zitat

    Ich selber werde zwar nicht da sein, aber meine Sammlung oder teile davon werden im Rahmen des neuen Ausstellungsmodells "Exponate live" am Samstag gezeigt werden.

    Allein das ist schon die Fahrt wert!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... du hörst doch sonst nie auf deine Frau!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    ich bin am Donnerstag ganztägig da, eventuell auch am Samstag, um mir die Ausstellung anzusehen und ein bisschen Nachlese zu halten.
    Wie wäre es, wenn wir uns jeweils um 12.00 am Stand von Schorsch Kemser einfinden?
    Die geografische Mitte der Halle, sozusagen ...

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • ... etwas rundlicher geworden ist er aber schon - nur das Pferd blieb schlank, bis zuletzt!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ich grüsse Euch alle! Ich werde auch versuchen am Samstag um 12 uhr am Stand von Schorsch zu sein
    und freue mich heute schon aus das Treffen mit Hasselbert und all die anderen.Auf Bald
    Planke

  • Hallo Schorsch,

    nachdem sich ja alle um 12 Uhr bei Dir angemeldet haben, melde ich mich bei Dir um 11:37 Uhr an (Münchener-Ortszeit) :D .

    Bringe genügend Pasing mit (bitte nur aus der Bayernzeit). Am Besten ein Telephon Billet :thumbup: . Das meinige fühlt sich so einsam :P .

    Grüße
    Plattenfehler

  • Hallo zusammen,

    ich würde der illustren Runde am Samstagmittag gerne beiwohnen, das lässt ein anderer Termin am Samstag aber leider nicht zu.

    Ich werde versuchen am Freitag vorbei zu kommen, auch wenn ich nach jetzigem Stand wohl außer dem Schorsch niemanden treffen und die Liveausstellung verpassen werde :( Dafür ist vielleicht die ein oder andere Kiste noch nicht so durchsucht ;) Falls noch jemand am Freitag da ist würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

    Viele Grüße,

    Nacktnasenwombat

  • Hallo Zusammen,

    hat mich gefreut endlich mal ein paar Gesichter hinter ein paar Nick-names zu kennen.

    Und Postgeschichte Kemser, noch mal vielen Dank für das Bierchen.

    Grüsse

    Staatswappen

  • Hallo Staatswappen,

    abgesehen davon, dass mein Auto auf dem Rückweg einen irreperablen Lagerschaden bekommen und somit faktisch das Zeitliche gesegnet hat, war es eine tolle Erfahrung. Es wird demnächst also noch einiges hier zu zeigen geben.

    Schönen Gruß an alle !

    vom Pälzer :)

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis