• Sorry, it was not my target to distroy your discussion. ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo die Runde

    Wenn ich die Tabelle so lesen waren alle Briefe von GB in der Schweiz mit Nachtaxe belegt? Sehe hier nicht wie es mit Drucksachen gemacht war.

    Viele Grüsse

    Nils

    Hallo zusammen,

    meines Erachtens hat nils vollkommen Recht. Tabelle A (= Briefe nach/aus der Schweiz) und Tabelle B (= Drucksachen nach/aus der Schweiz) sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Im Gegensatz zu bayern klassisch denke ich nicht, dass damit ist alles klar ist, weil ansonsten Äpfel mit Birnen verglichen würden.

    Viele Grüße

    Martin


  • Zweimal Streifband von Maidstone nach Dürkheim / Rheinpfalz

    Oben: 6 MAI 1894 mit 20 Pfennig Nachgebühr

    Unten: 1 DEC 1897 it 40 Pfennig Nachgebühr

    da hat sich der Absender aber schwer "verwogen".

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... da hast du 2 Traumstücke erwischt - glaube jetzt schon, dass der Tim keinen so ruhigen Schlaf mehr hat (trotz Knallerverbot heuer). :love::love:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ...um das zu betäuben muss dann eben mehr Rotwein fließen. ^^ So wollt ich auch mal in den Vollen schöpfen ! Top-Teile, da gibt´s kein Zweifel.

    + Gruß :love::P:love:

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis