ein neuer aus der "oberen pfalz"

  • Hallo liebe Mitglieder des Forums,
    nach längerer Zeit des stillen Hintergrundlesens habe ich diesen Status mit Hilfe von BK und Niels geändert und kann vielleicht
    einen bescheidenen Beitrag im Dienste des Forums leisten. Leider bin ich noch nicht in den Tiefen der bayerischen Post-
    geschichte angelangt, aber die Art und Weise, in welcher hier im Forum Hilfe geleistet wird, hat mich zur Anmeldung ermutigt.
    Nun, jedenfalls freue ich mich, die Koriphäen der bayerischen Postgeschichte hier zu treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bayernalbi,

    herzlich willkommen hier im Forum! Beitragen kann hier im Forum jeder - und auch aus Fragen anderer lernt man. Bin schon auf Belege aus Deiner Sammlung gespannt.

    Viele Grüße

    keuzer

  • Hallo Bayernalbi,

    Glückwunsch zur erfolgten Anmeldung hier - alles richtig gemacht. Ich hoffe, wir sehen von dir ein paar schöne Stück und erfahren, was dich an Bayern an meisten fasziniert.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Bayernalbi,

    herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. :):)
    Prima, dass du hier dabei bist und ich freue mich schon auf einen guten Austausch....

    Viele Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"