• Erst mal herzlichen Dank für meine beiden "Paten", die mich mit der Nase auf dieses Forum gestoßen haben. Fast ein Jahr lang konnte ich mich nicht entscheiden und war der Ansicht, daß mein Wissen einfach zu wenig wäre um hier auch in Erscheinung treten zu können. Aber wie ich erkannt habe liegt es nicht am Wissen von meiner Seite aus, sonderen von denen zu lernen, die das entsprechende Wissen haben. Mein Vorzugsgebiet ist natürlich Bayern und deren Plattenfehler, die sich dort wiederspiegeln. In diesem Sinne freue ich mich auf euch und hoffe bald ein paar "New threads" einbringen zu können. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Plattenfehler,

    herzlich willkommen hier im Forum - sicher die richtige Entscheidung. Bin schon gespannt auf die ersten Beiträge von Dir!

    Viele Grüße

    kreuzer

  • Hallo Plattenfehler,

    ein herzliches Grüß-Gott hier im Forum mit leicht bayerischem Einschlag. ^^

    Das stille Kämmerlein hat für uns Sammler ausgedient - gerade wenn es darum geht, PF zu popularisieren, ist ein Forum das richtige.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Plattenfehler!

    Nun, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum - und wenn schon der Name "Programm ist" ;)
    - womit begrüßt man dann ? - Na, mit Plattenfehlern natürlich! :D

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Plattenfehler !

    ...wurde auch echt langsam Zeit...freu` mich wie ein Hund ! :thumbup:

    + Gruß !

    Tim

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo Plattenfehler,

    Du bist genau im richtigen Forum.

    Hier werden Plattenfehler als wichtige Hilfe zur Plattierung von Marken gesehen.

    Jede kleine Auffälligkeit im Druckbild kann zu Erkenntnissen führen.

    Viel Spass hier im Forum wünscht

    kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • Hallo Plattenfehler,

    nun auch von mir ein Herzliches Willkommen und "Servus" hier im Forum :P:P

    Freue mich schon auf spannende Plattenfehler, ein Thema das Belebung gut
    gebrauchen kann hier.... :thumbup:

    Viele Grüsse von
    Bayern Social :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"