Ganzsachen-Umschläge TuT

  • .... vielleicht verwandt mit dem hier .... :/

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Volker,

    Ich hatte diesbezüglich auch mal geschaut ob dein Paul mit dem Komponist und Pianist verwandt ist. Ich bin der Meinung dass deiner aus einer anderen Linie abstammt....

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

  • Hallo liebe Freunde

    Andreas - ich sollte mir trotzdem vielleicht öfter die Anschriften genauer ansehen.... :S

    ... hier habe ich noch ein paar Umschläge...

    Meiningen, Gudensberg , Darmstadt.

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber Volker,

    Für mich der King of sophy ist AndreasCairo , was er zu dem ein oder anderen Beleg meiner Sammlung an Infos gegeben hat ist unglaublich.

    Durch ihn , bzw seiner Hauptsammlung habe ich gelernt öfters mal den Empfänger zu begooglen.....naja, klappt nicht immer, wenn ich unter Termindruck stehe....

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

  • Hallo liebe Freunde,

    ...na, da kannst ja gleich mal bei Nummero 3 der letzten Belegserie von post25 mit anfangen ;)

    Moin Tim.

    Ich hatte schon ein Auge auf diesen Beleg geworfen, aber der Faktor Zeit spielt bei mir halt eine Rolle ....

    ... mein Schreibtisch liegt voll und viel loses Material im Regal wartet noch auf Bearbeitung....

    ... aber Zeit für ein paar Scans bleibt dann doch. :)

    Schöne Grüße

    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?