Rundbrief 58 ARGE Bayern (klassisch)

  • Liebe Mitgliederder ARGE Bayern (klassisch),

    der Countdown läuft! Ich habe heute die Vorlage für den RB 58 in die Druckerei gegeben. Ende nächster Woche werde ich wohl an den Versand gehen können. Im Vorwort habe ich den neuen RB als den wahrscheinlich "inhaltsschwersten" RB bezeichnet, den unsere ARGE jemals veröffentlicht hat. Lassen Sie sich also überraschen. Titelbild und Inhaltsverzeichnis sollen die Wartezeit verkürzen.

    Beste Grüße

    HOS

  • Hallo Zusammen :)

    das sehe ich genauso wie Hasselbert, an unserem Leichtgewicht kanns doch nicht liegen,oder?

    Freue mich schon auf den neuen RB :thumbup:

    Liebe Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Lieber mikrokern,

    verrate doch nicht alles - Wetten werden noch angenommen! :thumbup:

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    wir könnten ja ein Quiz veranstalten: Welches Land befindet sich heute noch, seit 1866, im Krieg mit Preußen?
    Wer das weiß, bekommt den Brief von der Titelseite des neuen Rundbriefs als ersten Preis ... :D

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Lieber Erdinger,

    ich hoffe, du hast das mit dem jetzigen Noch - Besitzer abgesprochen ... 8o

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Mitglieder der ARGE Bayern (klassisch),

    ich habe soeben etwa 6 Stunden Sonntagsbeschäftigung abgeschlossen: der neue Rundbrief ist adressiert, kuvertiert, frankiert und in den Kofferraum verladen. Morgen wird er bei der Post eingeliefert und dann hoffentlich bald zugestellt werden. Ich wünsche guten Empfang und angenehme Lektüre.

    Beste Grüße

    HOS :)

  • Lieber HOS,

    auch von mir ein dickes DANKE! für dein wohl investiertes Wochenende - 170 Mitglieder wissen, was sie an ihrem Chef haben. :)

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    P.S. Feuchtet die Zunge noch nach? 8o

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber bayern klassisch,
    danke der Nachfrage. Sei aber unbesorgt. Richtige Männer lecken keine Briefmarken, sie lassen lecken oder nehmen Selbstklebende.
    Schönen Abend
    HOS

  • Lieber HOS,

    wenn sie dann noch so lecker schmecken wie Honig, ääh Bienen, dann ist ja alles bestens. :D:D:D:D

    Freue mich auf Dienstag - da müsste er hier einschlagen. :P:P:P:P

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    solange Ihr nur "Marken ablecken lasst" und "Bienen statt Honig
    esst", mache ich mir wenig Gedanken um Euch 8)

    Wenn Ihr aber beginnt die Bayrischen Briefe zu essen, dann wäre
    es bedenklich.... :D8o:P

    Freue mich auch schon auf den RB der Arge Bayern Klassisch!

    Viele Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Liebe Freunde,

    Und wo sind denn nun Infrastruktur und Dienstleistungsangebot deutschlandweit am besten? Richtig! Im tiefsten Niederbayern!

    Schon um 9 Uhr war "das Werk" im Briefkasten bzw. soweit schaffte es es gar nicht, weil der heute dienstfreie Schullehrer es dem Postboten gleich aus der Hand riss. Nach einer Stunde groben Durchblätterns ist totale Überwältigung das Ergebnis!

    Was unser lieber HOS mit seinen Mitstreitern dabei wieder auf die Beine gestellt hat, ist einfach phänomenal.

    Vielen herzlichen Dank und viele Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)