• wollte mich hier gerne vorstellen, einige werden mich schon vom lesen her kennen aus dem Phila-Forum.
    Mein Nick ist der Gernesammler und ich komme aus Berlin, das Sammelgebiet hat sich nicht geändert, es ist die Schweiz von der Vorphila bis in die 1920er Jahre.
    Dann wäre da noch die Vorliebe für Berliner und Leipziger Stempel von Anfang bis 1989 .


    ein gesundes neues Jahr wünscht der Gernesammler

  • Hallo Gernesammler,

    schön, dich hier begrüssen zu dürfen. Dann hoffen wir mal, dass wir von dir schönes aus der Schweiz sehen - ein tolles Sammelgebiet, wenn auch nicht für jeden Geldbeutel gleichermassen geeignet.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Rainer!

    Willkommen im Kreise der Markenfreunde! :thumbup:

    Schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast - Mal sehen, was Du uns Schönes zeigst - ich freu mich drauf!

    Schöne Grüße vom Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • vielen Dank für die netten Worte, ich werde mich bemühen einiges von der Schweiz zu zeigen.
    Bei der Altdeutschen Schrift hapert es immer noch ein wenig, da werde ich Euch bestimmt noch öfter nerven :rolleyes: .

    mit besten Sammlergrüßen aus Berlin

    der Gernesammler