Grüße zu Jahreswechsel

  • Hallo Sammlerfreunde,

    auf dass das neue Jahr für alle und hier im Forum weiterhin viel Spaß und Abendteuer bringen möge ! ^^

    Schönen Gruß

    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Lieber Helmut,

    endlich weiß ich jetzt, wie du aussiehst. :D:D

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Postgeschichtler :):)

    auch von mir/uns hier aus dem Siegerland die besten Wünsche für ein gesundes, gutes
    und ereignisreiches Jahr 2013.Möge es viel Glück und Freude mit sich bringen und viele
    gute philatelistische Momente.....

    Für die vielen Begegnungen und anspruchsvollen Diskussionen im Jahr 2012 möchte ich
    mich bei allen ganz herzlich bedanken :):)

    Herzliche Grüsse
    Bayern social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo liebe Freunde,

    ..es muss ja nicht immer ein Brief oder eine Marke sein, ich hatte gerade zufällig diese schöne Katzen-Postkarte von 1912 - Künstler Sperlich, in den Fingern und grüße Euch einfach mal damit - Katzenliebhaber gibt es ja hier genug ;)

    Gesundheit, Glück, Erfolg (privat und bei der "philatelistischen und postgeschichtlichen Jagd") für alle für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Liebe Freunde,

    auch euch allen ein gutes neues Jahr, mit allem, was dazu gehört (und ein paar Extras dazu)!

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde

    Ich will zuerst ein herzlichen Dank für dieses Jahr ausrichten. Das Forum hat mir, dank euch, sehr viel Spass gemacht. Und ein Paar neue Mitglieder haben wir auch hier, was uns "alten" unheimlich gefreut haben. :)

    So ich will euch alle ein guten Rutsch wünschen, und hoffe auf das beste für nächstes Jahr.

    Nicht wie hier wo etwas schief gelaufen war. In Frankreich hat man wohl mehrere Tage gefeiert - die Taxierung hat sie auf jeden Fall nicht geschafft.
    Der Brief lief von Fürth 1.1.1855 und ist nach Paris geschickt. Der Empfänger hat sich gefreut weil er nur 3 Decimes bezahlen musste.

    Es ist wohl mein letzter Brief dieses Jahr.
    Prosit Neujahr

    Viele Grüsse
    Nils

  • Liebe Sammlerfreunde,

    vielen Dank auch an Nils, der vieles hier erst ermöglicht hat !!
    Hoffentlich finden noch einige weitere Mitglieder den Weg hierher.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.
    Auf ein weiteres interessantes Jahr mit diesem Forum freue ich mich schon :)

    Viele Grüße aus Holstein
    nordlicht

  • Hallo Freunde,

    da möchte ich mich den guten Wünschen für das neue Jahr gerne anschliessen, nicht ohne Nils Danke zu sagen, für die Bereitstellung dieses phantastischen Forums, unseres Lieblingsspielplatzes!

    Ich wünsche mir auch weiterhin ein gutes Miteinander und viele bereichernde Beiträge!

    Und nun lassts krachen...

    Beste Grüsse vom
    µkern

  • Liebe Freunde,

    Ich darf mich meinen Vor-Postern anschließen und allen Forumlern ein Gutes Neues Jahr wünschen, verbunden mit dem Dank an alle, die hier im vergangenen Jahr wieder dazu beigetragen haben, mein Wissen zu mehren. Das gibt's in dieser Form nur hier.

    Vielen Dank und viele Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo Freunde,

    ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2013.
    Ich hoffe und wünsche für alle in diesem Jahr viele philatelistische Erfolge und Neuerwerbungen.
    Und gleiches auch für meine Sammlegebiete.
    Und danke an alle für die vielen Hinweise und Erfahrungen welche ich durch Euch bekommem durfte.
    Wer hier Mitglied ist kann sich glücklich schätzen, was besseres konnte einem nicht passieren.
    Danke und weiterhin alles Gute.
    Beste Grüße Roda127

    Suche immer Belege von Roda / Stadtroda.

  • Hallo Ihr Schreiber und Leser hier im Forum!
    Von meiner Seite wünsche ich allen ,die sich hier aktiv und passiv betätigen, ein ruhige und friedvolle Weihnachtsfzeit
    und schöne Tage zur Erholung von all den Stress der letzten Wochen. Hoffe , dass alle ein wenig zur Ruhe Kommen.
    Dies alles wünsche ich und nochviel mehr.
    Liebe Grüsse aus Südtirol: Planke