Was mache ich Falsch

  • Ich habe in letzter Zeit fast gar nicht gepostet, aber eher aus Zeitmangel denn aus technischen Gründen. Nun habe Erwins Rat trotzdem befolgt und mir Opera installiert + VPN aktiviert. Eigentlich kein Problem, ich kam nur einmal kurz ins schleudern denn bei mir automatisch in französisch 

    Erschreckend rot  :P sieht mein Desktop jetzt aus


    Phila-Gruß

    Lulu

  • ich sehe im Augenblick keinen Unterschied. Die gleichen Fehlerquellen wie auch ohne Opera treten noch immer sporadisch auf : fatal error ....

    nächstes mal mache ich einen screenshot. Beim zweiten Anlauf hat das loggin geklappt

    Phila-Gruß

    Lulu

  • ... willkommen im Club, Lulu, das sehe ich auch 10x am Tag ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    ... dieser Fehler taucht "selten" beim Anmelden auf, häufiger, wenn man sich angemeldet hat und einen relativ neuen Beitrag anklicken möchte ....

    ..... ist zumindest meine Erfahrung ...

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Nach etlichen Schwierigkeiten konnte ich mich im Mai? wieder einloggen und das automatische Login hat auch immer gut funktioniert, sobald ich die Seite aufgerufen habe. Leider habe ich mich am 26.07. ausgeloggt, um zu testen, ob es auch wieder richtig funktioniert. Leider bekam ich fortan immer die Fehlermeldung einer fehlenden Berechtigung um auf die Seite zuzugreifen. Andere Browser (Opera und Konqueror) brachten auch kein Abhilfe.
    Jetzt bin ich in einer anderen Gegend unterwegs und kann mich sofort problemlos einloggen. Irgendwas läuft da mächtig schief.
    Ich bin mal gespannt, ob ich mich nach diesem erfolgreichen Login an meinem heimischen PC auch wieder einloggen kann.

    Gruß

    wuerttemberger

  • Lieber wuerttemberger,
    es ist eine Sache der „richtigen“ IP-Adresse. Aus dem Ausland klappt der Zugang immer. Und über VPN, denn da wird die ursprüngliche IP verborgen.
    Mit Opera geht es nur, wenn man den im Programm vorhandenen VPN aktiviert. Hast du das gemacht?

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Hallo in die Runde, hallo lieber Erwin,

    dank der Unterstützung unseres Mitgliedes preussen_fan konnte ich mich seit 1,5 Monaten erstmals wieder einloggen und eine Nachricht schreiben.
    Daher kann ich jeden nur ermutigen sich mit Erwin/preussen_fan in Verbindung zu setzten.

    Er hat wirklich eine ganz einfache und praktikable Lösung gefunden.

    Beste Grüße und in diesem Sinne für alle stets eine "gute Verbindung" :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • ... schöne Zeit am Meer - Philatelie geht halt immer! :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo lieber Ralph, schau mal genau hin. Der mutige TAXIS 107 ist nicht AM Meer sondern IM Meer. :thumbup:
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    von einem hasselbert, der demnächst wieder auf und in Sylt sein wird

  • Lieber Heribert,

    pardon, ich überlas! Dann hoffe ich, dass er von dort unten gesund und munter wieder hoch kommt! ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.