• Hallo Pavel,

    ich frage mich, wo die Reco - Nummer steht? Die hätte in den Reco - Stempel geschrieben werden sollen, aber ich finde auch sonst keine Nummer dafür. Mit der Nachsendung hätte auch eine 2. Nummer notiert werden sollen, weil es ein anderer Kartenschluß war - auch hier Fehlanzeige. Schade, dass das Stück nicht mehr komplett erhalten blieb.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Pavel,

    danke für den ganzen Brief und das Attest - ich bin nicht sicher, ober die Nummern Reco - Nummern sind. Die 1. hätte in den Stempel geschrieben werden müssen, die andere dann irgendwo auf der Briefvorderseite. Interessantes Stück!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    der letzte Beitrag 2015 - das geht ja gar nicht ... ;)

    Nun denn, hier ein Exemplar der Mi.Nr. 35 - Stempel könnte Rosenheim sein, rückseitig hat Herr Pfenninger signiert.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Michael 28. Juli 2021 um 22:53

    Hat den Titel des Themas von „Mi. Nr. 35“ zu „MiNr. 35“ geändert.